Neue Konrektorin

Am 15. Juli wurde unsere Kollegin Christina Büssing in einer offiziellen Feier zur neuen Konrektorin unserer Schule ernannt.

Herr Danksin überbrachte die Grußworte der Stadt Müllheim. Frau Schulrätin Wunsch-Ramsberger war voll des Lobes über Frau Büssings bisherige Leistungen an der Schule und überreichte Frau Büssing würdevoll die Urkunde mit dem offiziellen Titel „Ständige Vertretung der Schulleitung“ der Albert-Julius-Sievert-Schule, SBBZ Lernen und Sprache. Nach einem Grußwort der Elternvertreterin Frau Strub betonte die Schulleiterin Frau Krüger in ihrer Rede, wie sehr sie sich über die Neubesetzung der Stelle freuen würde. Mit Frau Büssing hätte sie eine große Hilfe und Unterstützung an ihrer Seite.

Zwischen den einzelnen Wortbeiträgen sang der Schulchor zwei mitreißende Lieder „Shalala“ und „One head“, die Schüler der Grundstufe „Probier´s mal mit Gemütlichkeit“ und das Lehrerkollegium den „Konrektoren-Rock“.

Frau Büssing dankte am Schluss allen Beteiligten für ihre Beiträge. Sie freue sich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben. Außerdem hob sie hervor, wie viel ihr die Unterstützung durch ihre Familie bedeuten würde.