Buntes Fasnachtstreiben

Am „Schmutzige Dunschdig“ war viel los im Gang der Unterstufe. An diesem Tag haben die Schüler und Schülerinnen ausgelassen mit ihren Lehrerinnen getanzt und gefeiert. Am Anfang fand eine große Modenschau statt, bei der sich alle Hexen, Piraten und Prinzessinnen vorstellen durften. Anschließend tanzten wir den "Gangnam Style“, bei dem alle begeistert mitmachten. Nachdem wir uns ausgetobt hatten, wurde das Buffet eröffnet und in den Klassenzimmern fanden einzelne Aktivitäten statt. So konnten die verkleideten Kinder herzhafte oder süße Waffeln backen, Popcorn machen oder bei verschiedenen Spielangeboten teilnehmen. Wer noch nicht genug hatte, konnte in der Disco zu lauter Musik weiter tanzen. Wir hatten alle sehr viel Spaß!