Adventsbasteln

Beim diesjährigen Adventsbasteln am zweiten Dezember 2016 gab es neben vielen leckeren Naschereien viele schöne Kreativangebote zum Ausprobieren.
Die Eltern der Schüler des sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums in Müllheim hatten sich viele schöne Sachen zum Selbermachen ausgedacht. So konnten die Kinder in den Räumlichkeiten der Grundstufe verschiedene Sterne basteln, Figuren mit Draht umwickeln oder auch ein Windlicht selbst gestalten. Das reichliche Kaffee und Kuchenbuffet lud zum längeren Verweilen ein. In einigen Räumen konnte an schön hergerichteten Tischen geschlemmt und Neuigkeiten ausgetauscht werden.Viele Kinder probierten alle Angebote aus, so dass sie reichlich beladen und sichtlich stolz und erfreut, mit Selbstgemachten am Abend nach Hause gingen. Vielen Dank an die Organisatoren, die für Groß und Klein einen wunderschönen Nachmittag gestaltet haben.