Kreisjugendskitag

Am Mittwoch, den 14.03.2018 machte sich, wie in den vergangenen Jahren auch, eine Gruppe Schüler der Albert-Julius-Sievert Schule mit einem Schüler der Adolph-Blankenhorn-Schule auf den Weg zum Feldberg zum diesjährigen Kreisjugendskitag.

Bei strahlendem Sonnenschein gelang es fast allen Schülern beim Skirennen, sicher ins Ziel zu gelangen. Zunächst war die Piste noch gut zu fahren, doch durch die hohen Temperaturen wurden die Verhältnisse vor allem für die älteren Fahrer zunehmend schwierig.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen konnte der Tag dann für freies Skifahren in der Gruppe genutzt werden, bevor es zur Siegerehrung ging. Hier gab es noch tolle Preise zu gewinnen. Es war für alle ein toller und erlebnisreicher Tag.