Auftritte des Schulchors

"Konzert-Marathon" am SBBZ: Bauchkribbeln und Stolz

Zum Ende des Schuljahres hatte der Schulchor der Albert-Julius-Sievert-Schule einige Auftritte innerhalb weniger Tage zu leisten. Die 24 Chorkinder unter der Leitung von Jutta Haaf und Stephanie Rieber zeigten ihr Können bei der Eröffnung der Schulkunsttage in der Martinskirche sowie ein weiteres Mal in der Aula der MFW-Grundschule, an der Abschlussfeier der Neuntklässler und schließlich bei der offiziellen Einführung unserer neuen Konrektorin / ständigen Vertreterin der Schulleitung Christina Büssing. Es waren sehr lebendige Auftritte, die Schülerinnen und Schüler traten engagiert und konzentriert auf. Ein stimmungsvolles israelisches Lied, ein lustiges Lied über Missgeschicke sowie ein englischer Ohrwurm erbrachten großen Beifall und zahlreiche positive Rückmeldungen, worauf die Kinder zu Recht sehr stolz sind.